Sachbearbeiter (m/w) für unseren Fachbereich Bauwesen

Landratsamt Starnberg

Starnberg

Behörden

Starnberg

Sachbearbeiter (m/w) für unseren Fachbereich Bauwesen Landratsamt Starnberg Starnberg Verwaltungsrechtliche Bearbeitung von Bauanträgen und Vorbescheiden; Beratung von Bauherrn, Nachbarn, Architekten und Gemeinden in baurechtlichen Fragen; Bearbeitung von Schwarzbauten (illegale Bauten) im Gebiet des Baubereichs.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Unseren Fachbereich Bauwesen Das Werden Ihre Aufgabenschwerpunkte Sein: Verwaltungsrechtliche Bearbeitung Von Bauanträgen Und Vorbescheiden Beratung Von Bauherrn Nachbarn Architekten Und Gemeinden In Baurechtlichen Fragen Bearbeitung Von Schwarzbauten (illegale Bauten) Im Gebiet Des Baubereichs Verwaltungsrechtliche Bearbeitung Und Beratung Im Bereich Denkmalschutzrecht Das Erwarten Wir Von Ihnen: Beamter (m/w) Der 3 Qualifikationsebene In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Oder Verwaltungs­fachwirt (m/w) (fachprüfung Ii) Bzw Zeitnaher Erwerb Des Entsprechenden Abschlusses Verhandlungsgeschick Sowie Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Freundlicher Hilfsbereiter Umgang Mit Kundinnen Und Kunden Organisationsgeschick Belastbarkeit Zuverlässige Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Verständnis Für Bautechnik Und Plandarstellung Insbesondere Unter Dem Aspekt Der Denkmalpflege Kenntnisse Der Einschlägigen Rechts- Und Verwaltungsvorschriften Wären Von Vorteil Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Unbefristete Anspruchsvolle Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Modernen Und Dienstleistungs­orientierten Behörde Sehr Gute Fortbildungsmöglichkeiten Bei Der Suche Eines Betreuungsplatzes Für Ihr Kleinkind Sind Wir Gerne Behilflich Eine Betriebliche Gesundheitsförderung Und Flexible Arbeitszeiten Ohne Kernzeit Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Können Wir Eine Ballungsraumzulage Und/oder Einen Fahrtkostenzuschuss Gewähren Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Sofern Durch Jobsharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Sichergestellt Ist Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Bzw Dem Bayerischen Besoldungsgesetz (baybesg) Die Stelle Ist Mit Entgeltgruppe 10 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 11 Baybesg Bewertet Die Einstellung Könnte Ggf Auch Durch Die Regierung Von Oberbayern Bis Max Besoldungsgruppe A 11 Baybesg Bzw Entgeltgruppe 10 Tv-l Erfolgen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 522017 Online über Die Homepage Des Es : Wwwlk-de/stellenausschreibungen Wir Freuen Uns Auf Sie Für Telefonische Auskünfte Stehen Ihnen Der Leiter Des Fachbereichs Herr Bader Tel 08151 148-373 Oder Frau Breuninger Vom Team Personalwesen Tel 08151 148-236 Gerne Zur Verfügung Zusätzliche Informationen: Weitere Informationen über Den Landkreis Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wwwlk-de In Unserem Internetaufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leitlinien Für Führung Und Zusammenarbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familienfreundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) Öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Baurecht Verwaltungsdienst 3 QE Amt Finanzwirt Öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Baurecht Verwaltungsdienst 3 QE Amt Finanzwirt Sachbearbeiter (m/w) Für Unseren Fachbereich Bauwesen Verwaltungsrechtliche Bearbeitung Von Bauanträgen Und Vorbescheiden Beratung Von Bauherrn Nachbarn Architekten Und Gemeinden In Baurechtlichen Fragen Bearbeitung Von Schwarzbauten (illegale Bauten) Im Gebiet Des Baubereichs Starnberg Öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Baurecht Verwaltungsdienst 3 QE Amt Finanzwirt

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Zahntechniker (m/w/d) Schwerpunkt Keramik
   Dentaltechnik Eickels und Retz GmbH (Krefeld)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)